Donnerstag, 14. Mai 2015

Sloppy Fit

In der aktuellen Ottobre (kids) Ausgabe fiel mir sofort die Sloppy Fit ins Auge.
 Nur musste noch der passende Stoff her. Nach meiner wöchentlichen Shoppingtour im Stoffgeschäft entdeckte ich dann diesen hübsche "Fächer"Jersey. 
Nicht lang überlegt-gekauft-zugeschnitten-genäht. 

Diesmal habe ich  Gr. 158 gewählt, da mir letztens die 164 zu schlabbrig war. (Ottobre fällt meiner Meinung nach immer recht groß aus)

Mit dem Bund war ich als erstes nicht wirklich zufrieden, der war viel zu locker... der Gummi wurde einfach gekürzt und jetzt passt sie auch :-)

Total angenehm, richtig zum Relaxen!!

Und ich trage sie auch auf der Straße, nicht nur daheim :-DD 





Material: Fächer-Jersey und brauner uni-Jersey aus dem "Stoffkeller"
Schnitt: Ottobre 3/2015 "Sloppy Fit"
verlinkt: RUMS und Create in austria

Noch einen schönen Feiertag wünsch ich Euch

lg Fetschis Mama

Kommentare:

  1. Die Hose sieht super aus - irgendwie passt der Stoff perfekt zu diesem Schnitt! Sowas würde ich auch auf die Straße anziehn. Bloss mit den Größen ... naja, da hätte ich ein Problem ;-). LG und viel Spaß beim Relaxen heute Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht klasse aus, toller Stoff. Die würde ich auch draußen anziehen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Schaut ja klasse aus... Der Stoff ist super für die Hose...

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen