Donnerstag, 23. April 2015

Vokuhila-Shirt

 
Der Schnitt hat mir in der Ottobre schon gut gefallen, nur musste ich noch den richtigen Stoff für mich finden. Und so wie es der Nähgott wollte, fand ich ihn letzte Woche im "Stoffkeller".
Der Schnitt wurde noch nach meinen Wünschen etwas abgewandelt und jetzt ist er perfekt (für mich). Und ich garantiere, dass noch mehr folgen werden...
Dazupassend habe ich gleich einen anthrazitfärbigen Kombijersey gekauft und daraus das passende Träger-Shirt genäht.
Den Schnitt dazu habe ich einfach von einem Kaufshirt abgenommen und die Knopfleiste dazugebastelt.
 
 
 



 









Material: Jerseys (ist das die Mehrzahl von Jersey?!) vom Stoffkeller im 2. Bezirk
Schnitt: Ottobre 6/2014 (Kinder-Ausgabe) :-)
 
Heute verlinke ich zu den RUMS -Weibern und zu meinen österreichischen Kolleginnen von
 
lg und ein schönes
bald Wochenende :-))
 
Fetschis Mama

Kommentare:

  1. Sehr schöne Kombi der Stoff ist toll, hat was von der Malotty. Verstehe ich das jetzt richtig, Kindergröße? OhMann, ich muss definitiv abnehmen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Schaut kess aus!!
    Und als ich Stoffkeller gelesen habe, dachte ich mir: na gut, manche begnügen sich mit einem Regal voller Stoffe, manche haben halt einen ganzen Keller voll ;-) Von dem Stoffladen hab ich noch gar nix gehört, danke für den Tipp!
    Mir ist es ja ehrlich gestanden meistens zu mühsam, das Basic für unten drunter selbst zu nähen. Aber wenn man es so nett aufpeppt wie du, dann zahlt es sich doch aus.
    glg, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Witzige Kombi! Das schaut echt frisch aus!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsches Shirts! Gefallen mir super gut.

    Sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön geworden und der gelbe stoff perfekt für den Frühling! :)
    LG Maira

    AntwortenLöschen
  6. Die Kombi ist perfekt, gerade wegen diesem tollen, tollen Stoff!!!! Perfekt!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  7. Schon wieder so tolle Shirts, sehr cool!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen