Donnerstag, 16. April 2015

Warm wirds.....


Ja endlich wird's draussen wärmer, obwohl das Wochenende soll ja nicht sooo toll werden. Aber letzten Samstag war ein Traumwetter und somit konnte ich mein neues Raglanleiberl ausführen.
Genäht aus einem sehr angenehmen Tulpen-Jersey.
Da war es gleich Liebe auf dem ersten Blick....gesehen,verliebt,gekauft,vernäht...
Ratz-Fatz :-)





Schnitt: wieder ein Kinderschnitt aus der Ottobre
(eigentlich ein Kapuzenpulli, aber für mich passt es super als Shirt)
mit 3/4 Raglanärmel
verlinkt:RUMS und create in Austria
lg aus Wien
und einen schönen Donnerstag :-)

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Frühlingsshirt!!! Der Stoff ist toll und dein Haarband sieht auch super dazu aus.
    Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kombi - Muster, Fare, Schnitt - da stimmt alles!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt gefällt mir super-gut!!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön, du siehst aus wie der frühling. find ich schick, da kommt wieder das auch-haben-wollen-gen durch;)
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen