Dienstag, 7. April 2015

Täschleins kann man immer brauchen...

Diese kleinen (Kosmetik)-Täschleins mit dem Namen "Susie" habe ich nach der Anleitung von Pattydoo genäht. Wenn mal einmal draussen hat wies funktioniert, sind sie relativ schnell genät. Ich hab jetzt mal 3 Stück genäht. Demnächst stehen ja einige Geburtstage an, mal schauen wer eines davon abbekommt :-)

Und weil noch etwas Gurtband, Schlüsselringe und Webband über war, wurden noch schnell Schlüsselanhänger dazu genäht.









Schnitt+ Anleitung: Pattydoo
Material: BW-Webe, Einlage, Dekobänder, Gurtband, Schlüsselringe

lg aus Wien 
Fetschis Mama


Kommentare:

  1. Deine Tächlein sind ja allerliebst. Da werden sich die Geburtstagskinder aber freuen!
    Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Susies gehen immer... ich liebe sie und wie du schreibst... einmal verstanden gehen sie ganz einfach... den punktestoff hab ich auch - allerdings in hellblau :-)
    LG birgit

    AntwortenLöschen