Donnerstag, 5. Februar 2015

Funkey Monkey

Nachdem der Mini-Chef und ich ja demnächst ins Eltern-Kind-Turnen gehen werden, musste die Garderobe dementsprechend angepasst werden.
Wenigstens einer sollte eine gute Figur beim Turnen machen :-)
Gekauft habe ich den Affenjersey schon länger, er lag aber noch so herum und wartete auf den richtigen Moment.
Und dann war er da...tadaaa und Juniors superbequeme Leggins wurde genäht.

Als NEO-Plotterin hab ichs mir natürlich nicht verkneifen können auch hier ein kleines Plotter-Äffchen aufzubügeln.







Schnitt ist aus der aktuellen Ottobre
Jersey ist von HIER
Plottermotiv selbst umgewandelt




lg aus Wien und 
eine gute Nacht!
Fetschis Mama

1 Kommentar:

  1. Ah... der Stoff ist lustig :-) ... und eine gute Figur machen ist immer gut wichtig... gut dass den Chef diese Aufgabe übernimmt ;-9
    LG birgit

    AntwortenLöschen