Donnerstag, 6. August 2015

Partnerlook T-Shirt Chamäleon

....vor kurzen habe ich ja DIESES Kleidchen hier genäht und weil ich noch etwas Stoff übrig hatte, wurde dann gleich noch das passende T-Shirt für den Herrn F. genäht.
Das Chamäleon hab ich so gut es ging gezeichnet und dann auf den Streifenjersey appliziert.
Komischerweise haben wir die Kombi noch nie gleichzeitig angehabt, weil immer ein davon in der Wäsche lag oder anderwärtig verhindert war :-D





Material: Jerseyreste von Hier
Schnitt: T-Shirt Schnitt aus einer alten Ottobre

lg aus Wien
Fetschis Mama

1 Kommentar:

  1. Halli Hallo,

    das Shirt gefällt mir supi. Ich habe kürzlich eine Linkparty für Applikationen gestartet und würde mich riesig freuen, wenn Du mitmachst – mit dieser tollen Chamäleon-Appli und gerne auch weiteren Werken mit Applikationen:
    https://carlanaeht.wordpress.com/2015/07/13/linkparty-applikationen-jetzt-gehts-los/
    Liebe Grüße, Carla.

    AntwortenLöschen