Donnerstag, 6. August 2015

Mietze Katze

Den Katzenstoff habe ich bei der Stoffschwester entdeckt und fand ihn sehr süss... eigentlich hab ich ihn nicht für mich gekauft....aber dann beim näheren Betrachten und streicheln musste er doch für mich dran glauben :-)

Den oberen Teil  habe ich aus einem alten schwarzen Leiberl genäht, das ich eh schon längst nicht mehr getragen habe, weil mir der Ausschnitt zu hochgeschlossen war. 
Daraus wurde dann ein Tanktop genäht und mit Katzenjerseystreifen eingefasst. 

Weil ich anscheinend so komische Schulterblätter habe, ist mir das Top hinten weggestanden. Das konnte ich so nicht lassen und deshalb wurde kurzerhand hinten eine Öffnung verstürzt und mit Kam-Snap geschlossen. Und jetzt passt es  hinten bei meinen "komischen Schulterblättern" auch wieder :-)










Schnitt: keiner
Material: Katzenjersey von hier
verlinkt: RUMS

lg und schönen Donnerstag

Fetschis Mama

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen