Donnerstag, 6. August 2015

Lobster

Von dem blau-weiß-gestreiften Viscose-Jersey hatte ich noch von einem anderen Projekt was übrig und wusste schon, dass ich mir daraus ein Kimono-Tee nähen wollte. Den Schnitt habe ich etwas abgewandelt, sodass er hinten länger als vorne ist und der Halsausschnitt wurde auch etwas erweitert.
Das Plottermotiv habe ich eher durch Zufall entdeckt. Eigentlich wollte ich etwas maritimes, wie Anker oder so. Nur war mir das dann zu abgedroschen......
Also bin ich irgendwie auf Lobster gekommen. Der ist natürlich auch auf seine Art und Weise maritim :-)









Material: Viskosejersey, Flexfolie
Schnitt: Kimono-Tee
Plottermotiv: selbst 
verlinkt: heute zum 2.Mal bei RUMS


schönen RUMS-Tag wünscht

Fetschis Mama

Kommentare:

  1. Hach die Idee ist ja klasse :-) Das finde ich ja großartig!!
    Ich finde dein Plottermotiv einfach mega passend... Mach weiter so, ich lese gerne deinen Blog!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool!!! Besonders das Plottermotiv - gute MARITIME Idee!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen