Sonntag, 30. August 2015

Ab in den Herbst....

Ja ich weiß, bei 35Grad sollte man (noch) nicht an den Herbst denken, aber in einer Woche schauts sicher wieder anders aus. 
Und wenn die Temperaturen wieder aprupt um 15Grad fallen sollten, muss man doch gerüstet sein. 

Also wage ich mich langsam aber doch an die Produktion von Herbstsachen heran. 

Und weil sich der "Fearless-Eagle" aus der Ottobre 4/2014 schon oft bewährt hat, hab ich ihn diesmal  wieder genäht. 






Schnitt: Fearless Eagle, Ottobre 4/2014
Material: Monterjersey und Sternenjersey aus dem "Stoffkeller" 2.Bezirk
verlinkt: made4boyskiddikram

schönen (noch)sonnigen Sonntag 

Fetschis Mama

1 Kommentar:

  1. Sieht toll aus.
    Ist das ein eher schmaler schnitt? Fuche für meinen Zwerg immer schmale Sachen.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen