Sonntag, 19. Juli 2015

Der kleine Prinz


Auch ich durfte für >Die Stoffschwester<einen wunderschönen Stoff "probevernähen". 
Der "kleine Prinz" in türkis ist es geworden und als Kombistoff habe ich einen peppigen gelben Sternenjersey gewählt. 
Herr Felix erkannte den Jersey sofort und kommentierte es gleich lauthals mit 


"HEYYY das ist ja der kleine Prinz". 


Der kleine Chef war also gleich begeistert und es schwirrten mir viele Ideen im Kopf  herum.
 Aber nachdem es ja in letzter Zeit sowas von heiss war, musste eine hitzebeständige Kombi her. 

Die Schnitte sind alle selbst irgendwie zusammengebastelt, hier eine Idee von dort abgeschaut, dort was gesehen.... und so ist dieses Set entstanden. Weil ein Shirt und eine Hose mir zu simpel gewesen wäre, habe ich versucht, viele Details miteinzuarbeiten. 

*verschiedene Taschenvarianten
*Paspeln
*Fake-Knopfleiste
*Webbänder
*Kam Snaps
*.......

Der "kleine Prinzen-Jersey" lässt sich super verarbeiten und ist echt ein kleines Streichelstöffchen. Nichts desto trotz musste er "dran glauben" und er wurde ratzfatz schon am gleichen Tag der Stofflieferung angeschnitten, da konnte ich mich einfach nimmer halten. 

Ich finde die Kombi ist echt "cool und jungstauglich" geworden und  ich glaub meinem "kleinen Prinzen" gefällt sie auch ziemlich gut :-)

(vorsicht Bilderflut ) :-))







































Material: Jersey kleiner Prinz in türkis und Sternenjersey von HIER

lg aus Wien
Fetschis Mama
















Kommentare:

  1. Das Set ist wirklich sehr gelungen! Das würde ich meinem Rabauken auch sofort anziehen :-)
    Und die Details sind wirklich schön, da findet man immer wieder etwas, dass man bestaunen kann!
    Liebe Grüsse
    Fenna

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein sehr schönes Set! Da steckt wirklich sehr viel Liebe und Geduld in den Details. Ich bin mir sicher, dein kleiner Mann hat viel Freude mit dem den schönen Kleidungsstücken. :) Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Ja, er zieht es wirklich gern an... ;-)

      Löschen