Dienstag, 13. September 2016

Lang lang ists her....

.... seit meinem letzten Post.
Es ist viel passiert. Unser kleiner Sonnenschein kam auf die Welt und ist mittlerweile schon fast 4 Monate alt.
Es wurde auch viel genäht...tja wahrscheinlich viel zu viel.
Aber da kann ich mich einfach nicht bremsen wenn ich wieder einen tollen Stoff sehe, der für mein Mädchen(und auch für den Buben) passen könnte.

Zum Nähen komme ich eigentlich relativ oft. Das Püppi schaut mir zu und der große Bruder spielt mit seinen Autos schon recht brav(und leise).

Nur haperts mit dem Fotos machen und dem Posts schreiben bei mir irgendwie.
Das braucht teilweise mehr Zeit als ein kleines Teilchen zu nähen... aber ich werde mich in Zukunft bemühen etwas öfteres zu posten. :-)

Und hier zu den aktuellsten Werken:

Eine Geschwisterkombi in Gr. 116 undGr.62:













Material: beide Jerseys von der Stoffschwester, Plottermotiv aus Flexfolie
Schnitte: beide Ottobre 1/16

*Fake-Paspel bei beiden Shirts 
*verkehrte Bündchen/Saum beim "Mädchen"shirt


schönen sonnigen Restdienstag wünsch ich euch!!


Kommentare:

  1. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Mädchen. Ich freue mich riesig mit dir. Dann finde ich es schön wieder von dir zu lesen und eine so gelungene Geschwisterkombi zu bewundern. Toll! Ich suche gerade für einen blauen Nicki eine gelbe Applikation...dein Wal wäre auch eine Idee. Merke ich mir mal als Motiv.

    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank!
      Ja, 2 so kleine Zwerge nehmen einen schon in Anspruch. Aber wir kommen super zurecht!
      demnachst folgt mehr ;-)
      Lg Kathi

      Löschen
  2. Total schön die Shirts mit den Plots und ganz herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! LG Ingrid

    AntwortenLöschen