Sonntag, 22. November 2015

Schwesternset- Elefant und Nilpferd

Schon für Weihnachten durfte ich dieses Zipfelkapuzenjacken-Set in pink nähen. 
Die Mama hat sich für die große Tochter eine Elefanten- und für die kleine Tocher eine Nilpferd Applikation gewünscht.

(Diesmal sollten die Western nicht gefüttert werden)

Weste in Gr. 92 mit NILPFERD: 







Weste in 110 mit ELEFANT:





Material: pinker Sommersweat und grauer Sternensommersweat von der Stoffschwester
Bündchen gestreift vom Stoffkeller
Schnitt: Ottobre

lg aus Wien

Fetschis Mama

2 Kommentare:

  1. Die sind ja hübsch und wenn ich eher elfantenlastig bin, gefällt mir doch das Nilpferd super! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da sind ja einige Sachen fertig geworden!
    Hatte gar nicht auf den Namen geschaut,.. Nur wegen des süßen Elefanten nochmal drauf geklickt und wieder bei dir gelandet:-)
    LG
    Uli

    AntwortenLöschen