Sonntag, 22. November 2015

Kapuzenweste-Hidden Elefant

Es ist jetzt wirklich an der Zeit, dass ich wieder etwas poste. Mein letzter Beitrag ist ja schon Ewigkeiten her.....
Ich habe echt viel genäht, nur waren die Sachen immer so schnell weg, dass ich gar nicht mehr zum fotografieren kam. Dafür habe ich heute gleich einige fertige Werke fotografiert :-)

Hier ist eine gefütterte Alpenfleece-Jerseyweste in Gr. 110 entstanden, die demnächst zu einem kleinen Mädel wandert. 





Material: Jersey: "Hidden Elefant in grau" von der Stoffschwester
Alpenfleece und Bündchen aus dem "Stoffkeller"
Schnittmuster: Ottobre

Ich wünsche noch einen angenehmen Restsonntag!!

Fetschis Mama


Kommentare:

  1. Die sieht superschön aus - tolles Material und super Kombi! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Pink mit grau finde ich eine tolle Kombination! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Die ist aber schön geworden!
    Da freut sich die Tochter :-)
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Ist zwar nicht für mein Kind, weil ich einen Buben habe, aber die Tochter meiner Freundin wird sich sicher freuen :-)

    AntwortenLöschen