Montag, 19. Oktober 2015

Zipfelhoodie "Retro-Dreiecke"

Die Herbst/Winterproduktion ist voll im Gange und bei diesem hübschen Retro-Sommersweat war es sofort "Liebe auf dem ersten Blick".

Der Bub braucht sowieso ständig neues Gewand (bzw bildet sich das die Mutter ein) und deshalb habe ich nicht lange gefackelt und mich an die Arbeit gesetzt. 

Diesmal wollte ich zur Abwechslung mal eine andere Kapuzenvariante wählen und hab mich für eine Zipfelversion entschieden. 

Genäht nach einem zusammengewürfelten Schnittmuster aus einer alten Ottobre und selbst den Rest abgeändert, sodass er meinen Wünschen und Vorstellungen entspricht. 







Schnittmuster: Ottobre "dinosaur"(stark abgeändert)
Material: Sommersweat, BW-Jersey und Bündchen vom "Stoffkeller"

lg aus dem regnerischen Wien

Fetschis Mama

Kommentare:

  1. Klasse Stoffwahl und toller Schnitt! :)
    Gruß
    Carina

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist ja richtig cool!!! Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen