Montag, 28. Dezember 2015

Strampler und Trotzkopf: Wolken und Sonne


Nachdem mein Kind momentan nur eine Hose (die ich jetzt jeden Tag waschen darf.....bitte lasse es nur eine kurze Phase sein....) anziehen mag und somit aus dem "Rennen" fällt, bin ich jetzt vermehrt daran, für den noch Ungeborenen Wurm zu nähen. 
Nachdem wir noch nicht 100% wissen was es wird, wird derweil halt noch "neutral" genäht :-)








....und weil man für so einen Mini-Strampler fast keinen Stoff braucht, ging sich noch ein Schnabelina-Trotzkopf -Wickelshirt aus.







Schnitt: 
Strampler: Freebook Mikey
Shirt: Schnabelina Trotzkopf
beides in Gr. 50/56

Material: Swafing Wolkenjersey vom "Stoffkeller"

lg und einen schönen (Urlaubs)Montag

Fetschis Mama

1 Kommentar:

  1. Es wird auf jeden Fall ein Sonnenschein :-D ... ganz entzückend dieses Outfit
    LG Birgit

    AntwortenLöschen